top of page
Gehackte Schokolade und Feigen, Nüsse auf Joghurt

Ernährungs-
& Life-Coaching

Wohlfühlen im Körper und beim Essen - ohne Diät, Sportzwang und Gewichtskampf

1:1 Coaching

Essen in Einklang mit deinem Körper

FÜR DIE FRAU, DIE SICH WIEDER RICHTIG GUT BEIM ESSEN UND IN IHREM KÖRPER FÜHLEN MÖCHTE (ONLINE)

Basic-Paket

5 Coaching Sessions (2 - 3  Monate)

​

Gold-Paket

10 Coaching Sessions  (4 - 6 Monate)

​

Platin-Paket

12 Coaching Sessions + 10 x yogische Body Work Sessions (ca. 6 Monate)

Was  DICH  erwartet

 

1:1 Coachings Calls (i.d.R. 2-wöchentlich)

via zoom, inhaltlich an dich angepasst, jeweils 60 Minuten

​​

​Individuelle Übungen zwischen den Calls 

an dich und deine Bedürfnisse angepasst; ca. 15 Minuten pro Tag

​

Mail-Support

rund um die Uhr

​

10 x Yogische Body Work Sessions

- nur im Platin-Paket enthalten -

10 Video-Sessions (zwischen 10 - 30 Minuten, keine Vorkenntnisse nötig)

​

Inhalte

​♡ Essen in Einklang mit deinem Körper (Hunger, Sättigung, Appetit) ♡

♡ Gesunde (Ess-)Gewohnheiten als Glücksfaktor ♡

♡ ​​Umgang mit Gefühlen - ohne zu essen ♡

♡ Sanfter Umgang mit dir & deinem Körper (a.k.a. Selbstliebe) ♡

​​♡ Neues Körpergefühl entwickeln: Wohlfühlen in der eigenen Haut ♡

​♡ Strahlendes & weibliches Selbstvertrauen ♡

Kundenstimmen

"Es fühlt sich nach richtiger Heilung an und nicht nach dem nächsten Diätwahnsinn und Optimierungsversuch."

"Ich fühle mich leichter, wohl, unbeschwert, beweglicher. Ich bin nicht mehr vollgestopft und träge, freue mich aufs Essen."

"Wer hätte gedacht, dass hinter des Essthematik so viel schlummert. Danke. Danke. Danke."

Heidelbeeren und Croissant
Das Gegenteil von Kontrolle ist nicht Kontrollverlust, sondern Hingabe und Vertrauen.

Food & Love University

Gruppen-Coaching

8 Wochen + 2 Follow-up Calls

mit 3-6 anderen Zauberfrauen

Nächster Start:  derzeit nur Warteliste

​

Du möchtest  Eine  Ernährung & Das Körpergewicht  finden, welche  zu  dir  und deinem  Lifestyle  passen?

​

Du  willst  Leichtigkeit  beim  Essen?

​

Du  Hast  Lust  diesen Weg mit anderen, Gleichgesinnten  Frauen  zu  beschreiten?

​

Dann lass dich von mir in meinem online Gruppen-Coaching begleiten und verzaubern. It is going to be magical!

 

Derzeit nur Warteliste

​

coming soon
Drei lachende junge Frauen in einem Sonnenblumenbeet

GEMEINSAM WERFEN WIR ALTE  ESSMUSTER ÜBER BOARD UND FANGEN WIEDER AN UNSEREN KÖRPER UND UNS SELBST WERTZUSCHÄTZEN.

Mindful-Eating 

Einzelgespräch

60 MINUTEN (ONLINE)

Das Einzelgespräch ist für ...

​

... deine Fragen/Herausforderungen rund um eine gesunde Ernährung, achtsames, intuitives Essen, Leichtigkeit beim Essen und dein Wohlfühlgewicht

​

Einzelsitzungen können später mit einem Paket verrechnet werden

.

bottom of page