Dr. Anna Rohde

Hallo

Ich bin Anna

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Essen wieder leicht für dich ist.

Meine Vision

Über mich

Dr. Anna Rohde

Aus meiner eigenen Ess-Geschichte kenne ich kreisende Ess-Gedanken, emotionales Essen, Heißhunger und einen ewigen Körperkampf. Irgendwann war die Sehnsucht nach Freiheit, Leichtigkeit und Frieden beim Essen und in meinem Körper so groß, dass ich mich auf den Weg gemacht habe mein Essensthema und die dahinterliegenden Themen zu lösen.

Heute esse ich intuitiv, schätze meinen Körper und gehe liebevoll mit mir selbst um. Für mich ist das die gesündeste, glücklichste und erfüllendste Lebensweise.

Ich bin Doktorin der Oecotrophologie, Hatha-Yoga-Lehrerin (4-jährige Ausbildung), Spiritual Life-Coach, Mama einer 3-jährigen Tochter und Kaffeeliebhaberin ;) . Mit meiner Familie lebe ich in Frankreich - und wir genießen hier das beste Essen ;).

Meine Geschichte

Meine Vision

Im Jahr 2020 habe ich beschlossen, dass ich Frauen begleiten möchte, die sich von ihrem Essens- & Körperthema lösen wollen.

Denn meine Vision ist es, dass wir Frauen uns nicht mehr über unseren Körper identifizieren und nicht mehr über ein restriktives, emotionales Essverhalten limitieren.

Essen ist Liebe, Essen ist "nourishment" und Essen darf uns Kraft und Energie für all die anderen wunderbaren Dinge in unserem Leben geben. Ein intuitives Essverhalten ist Teil deiner ureigenen weiblichen Kraft - und diese Welt braucht mehr weibliche Energie! Du hast es verdient dein wahres Ich zu leben!

Heute darf ich in meinen Coachings Frauen auf ihrem Weg zu einer intuitiven Ernährung & mehr Wohlhbefinden in ihrem Körper begleiten. Dadurch fühlen Sie sich wieder gut und glücklich in ihrem Körper, beim Essen & weit darüber hinaus.

Dr. Anna Rohde

NICHT DAS ESSEN IST DAS PROBLEM, SONDERN UNSERE BEZIEHUNG ZUM ESSEN UND ZU UNSEREM KÖRPER

VON SELBSTKRITIK ZU SELBSTLIEBE.
VON KÖRPEROPTIMIERUNG ZU KÖRPERFRIEDEN.

Dr. Anna Rohde

Fakten über mich

Ich trinke nur halbe Tassen Kaffee, dafür aber mehrere pro Tag ;)

Die Natur ist mein Kraftort & ich liebe es mich an der frischen Luft zu bewegen.

Ich liebe Rezepte mit weniger als 5 Zutaten und halte mich meist doch nicht ans Rezept.

Mein Partner ist Franzose, c'est pourquoi ich spreche fließend Französisch

Hätte ich meinen Selbstwert schon früher gestärkt, wäre ich heute Musical Star :D

Ich liebe das Reisen und war  u. a. 6 Monate in Kanada, Van-Reise in Spanien, Peru uvm.

Was ich an dich weiter geben möchte.

Dr. Anna Rohde

Intuitives Essen mit  purem Genuss - für mehr Freude & Leichtigkeit
🤍
Ein neues Körpergefühl - für Wohlfühlen in der eigenen Haut
🤍
Strahlendes Selbstbewusstsein

🤍