top of page
Gehackte Schokolade und Feigen, Nüsse auf Joghurt

1:1 Food & Life Coaching

Zurück  zu  dir

Du hast schon so viel erreicht in deinem Leben, aber das Essensthema ist hartnäckig

​

Du fühlst dich oft unwohl in deinem Körper.

 

Du versuchst kontrolliert, diszipliniert zu essen.

Mit wenig Erfolg, denn immer wieder kommt es zu emotionalem Überessen/Heißhunger.

​

Vielleicht hast du es bereits mit intuitivem Essen versucht - ohne Erfolg. Online Programme und Co wirken einfach nicht bzw. du ziehst sie nicht bis zum Ende durch.

​

Deine Gedanken kreisen viel zu sehr ums Essen und um deine Figur – das ist energieraubend.

 

Du sehnst dich danach deine Energie wieder mehr auf andere Dinge deines Lebens richten: deine Familie, Freunde, dein Business, deine Hobbies…

AnnaRohde-Web-18.jpg

Ich stand selbst mal an dem Punkt, dass ich all das abgenickt habe. Ich war frustriert und genervt von kreisenden Ess-Gedanken, Körperoptimierung, Heißhunger und Co und hatte das Gefühl, dass da doch mehr auf mich im Leben wartete.

 

Ich war schon so weit in meinem Leben gekommen - doch dieses Essensthema blieb hartnäckig und ich schaffte es nicht diesem Thema die Priorität zu geben.

​

Gleichzeitig wollte ich mich von meinem limitierenden Essensthema befreien und meine Energie wieder auf andere wichtige & erfüllende Dinge in meinem Leben verwenden. Ich fragte mich verzweifelt: Würde ich mein ganzes Leben damit leben müssen?

Stell dir vor...

♡  Du isst in Einklang mit deinem Körper und gibst ihm, was er braucht – dadurch verlangt er nicht nach mehr und du fühlst dich wohl

 

♡  Du verstehst die Sprache deines Körpers wieder. Dadurch brauchst du das Essen nicht mehr, um mit deinen Gefühlen umzugehen – du fühlst dich ganz mit dir verbunden.

​

♡  Du isst intuitiv und genussvoll – wodurch du auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene  wieder viel mehr Energie für deinen Alltag, dein Business, deine Familie, deine Hobbies, für DICH hast.

AnnaRohde-Web-47.jpg
Heidelbeeren und Croissant
Das Gegenteil von Kontrolle ist nicht Kontrollverlust, sondern Hingabe und Vertrauen.

In "Zurück zu dir", begleite ich dich auf deinem Weg zu einer gesunden Beziehung zum Essen, zu deinem Körper und zu dir. Damit du dich wieder richtig wohl in deinem Körper und beim Essen fühlst - ohne Diät, Sportzwang und Gewichtskampf.

Kundenstimmen

Google Rezension2.png
Google Rezension.png
Google Rezension3.png

Ich zeige dir, wie du

​​​♡  in Einklang mit deinem Körper isst (bei Hunger und nach Appetit essen und bei angenehmer Sättigung aufhören)

​

​♡ liebevoll mit deinen Gefühlen umgehst - ohne sie mit Essen wegzudrücken

​

♡  ein neues Körpergefühl entwickelst: in den Spiegel schauen und wohlfühlen - Wohlbefinden 2.0

​

♡ wieder mehr Energie & Zeit für andere erfüllende Dinge hast, als das Essen & deine Figur

​

​♡  langfristig gesunde (Ess-)Gewohnheiten entwickelst

​

​♡ wieder sanft mit dir selbst & deinem Körper in Verbindung kommst

AnnaRohde-Web-07_edited.png
AnnaRohde-Web-13.jpg

Zurück zu dir

1:1 Coaching

WIe  Ich  Dich  Unterstütze

 

10 x 1:1 Coachings Calls (online via zoom)

je 60 Min, inhaltlich an dich angepasst

​​

​Individuelle Übungen zwischen den Calls 

an dich und deine Bedürfnisse angepasst, für deine Umsetzung im Alltag; ca. 15 Minuten pro Tag

​

3 x Yogische Body Work Sessions (Aufzeichnungen)

für eine sanfte Verbindung zu deinem Körper und ein gutes Körpergefühl

(Aufzeichnungen zwischen 10-40 Minuten, keine Vorkenntnisse nötig)

​

3 x Visualisierungen (Audios)

für deinen emotionalen Support

​

Mail-Support

für optimale Unterstützung, Mo - Fr zwischen 9 -16 Uhr

AnnaRohde-Web-25.jpg

Wenn dein Herz laut ja ruft und du endlich in die Veränderung kommen willst, dann buche einen kostenfreien und unverbindlichen Kennenlern-Call mit mir:

​

  • 45-60 min

  • Wir klären, wo du stehst, wo du hin willst, welche Schritte dafür für dich wichtig sind und ob ich dir dabei helfen kann

  • Wir gehen auf deine Fragen und Rahmenbedingungen ein (zeitlich, preislich, inhaltlich)

​

Danach entscheiden wir, ob wir gemeinsam weiter gehen möchten.

Mein Versprechen:

​

Klasse, statt Masse. Bei mir bist du nicht eine von vielen, eine Nummer oder Mainstream. Bei mir bist du Pole Position – die erste Reihe – Premium – THE VIP

​

Warte nicht mehr darauf, dass sich etwas von alleine ändert.


Sei ehrlich zu dir: Wo willst du heute in 1 Jahr stehen?

bottom of page