Gehackte Schokolade und Feigen, Nüsse auf Joghurt

1:1  Ernährungs- & Life-Coaching

Essen  in  Einklang 
mit deinem  Körper

Du hast schon so viel erreicht in deinem Leben, aber das Essensthema ist hartnäckig

Du fühlst dich oft unwohl in deinem Körper.

 

Du versuchst kontrolliert, diszipliniert zu essen.

Mit wenig Erfolg, denn immer wieder kommt es zu emotionalem Überessen/Heißhunger.

Vielleicht hast du es bereits mit intuitivem Essen versucht - ohne Erfolg. Online Programme und Co wirken einfach nicht bzw. du ziehst sie nicht bis zum Ende durch.

Deine Gedanken kreisen viel zu sehr ums Essen und um deine Figur – das ist energieraubend.

 

Du sehnst dich danach deine Energie wieder mehr auf andere Dinge deines Lebens richten: deine Familie, Freunde, dein Business, deine Hobbies…

AnnaRohde-Web-18.jpg

Ich stand selbst mal an dem Punkt, dass ich all das abgenickt habe. Ich war frustriert und genervt von kreisenden Ess-Gedanken, Körperoptimierung, Heißhunger und Co und hatte das Gefühl, dass da doch mehr auf mich im Leben wartete.

 

Ich war schon so weit in meinem Leben gekommen - doch dieses Essensthema blieb hartnäckig.

Ich wollte mich von meinem limitierenden Essensthema befreien und meine Energie wieder auf andere wichtige & erfüllende Dinge in meinem Leben verwenden. Ich fragte mich verzweifelt: Würde ich mein ganzes Leben damit leben müssen?

Stell dir vor...

♡  Du isst in Einklang mit deinem Körper und gibst ihm, was er braucht – dadurch verlangt er nicht nach mehr und du fühlst dich wohl

 

♡  Du verstehst die Sprache deines Körpers wieder. Dadurch brauchst du das Essen nicht mehr, um mit deinen Gefühlen umzugehen – du fühlst dich ganz mit dir verbunden.

♡  Du isst intuitiv und in Leichtigkeit – wodurch du auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene  wieder viel mehr Energie für deinen Alltag, dein Business, deine Familie, deine Hobbies, für DICH hast.

AnnaRohde-Web-47.jpg
Heidelbeeren und Croissant
Das Gegenteil von Kontrolle ist nicht Kontrollverlust, sondern Hingabe und Vertrauen.

In "Essen in Einklang mit deinem Körper", begleite ich dich auf deinem Weg, damit du dich wieder richtig wohl in deinem Körper und beim Essen fühlst - ohne Diät, Sportzwang und Gewichtskampf.

Kundenstimmen

Google Rezension2.png
Google Rezension.png
Google Rezension3.png

Ich zeige dir, wie du

​​​♡  in Einklang mit deinem Körper isst (bei Hunger und nach Appetit essen und bei angenehmer Sättigung aufhören -die weibliche Art zu essen)

♡  ein neues Körpergefühl entwickelst: in den Spiegel schauen und wohlfühlen - Wohlbefinden 2.0

wieder mehr Energie & Zeit für andere erfüllende Dinge hast, als das Essen & deine Figur

​♡  langfristig gesunde (Ess-)Gewohnheiten entwickelst

​♡ liebevoll mit deinen Gefühlen umgehst - ohne zu essen

​♡ wieder sanft mit dir selbst & deinem Körper in Verbindung kommst

AnnaRohde-Web-07_edited.png
AnnaRohde-Web-13.jpg

Essen in Einklang mit deinem Körper

1:1 Coaching

Basic-Paket

5 Coaching Sessions (ca. 2 Monate)

Gold-Paket

8 Coaching Sessions (ca. 4  Monate)

4 x yogische Body Work Sessions

Platin-Paket (ca. 6 Monate)

12 Coaching Sessions

6 x yogische Body Work Sessions

Was  DICH  erwartet

 

1:1 Coachings Calls (i.d.R. 2-wöchentlich)

via zoom, inhaltlich an dich angepasst, jeweils 60 Minuten

Anzahl je nach Paketwahl

​Individuelle Übungen zwischen den Calls 

an dich und deine Bedürfnisse angepasst, für deine Umsetzung im Alltag; ca. 15 Minuten pro Tag

Mail-Support

für optimale Unterstützung

(Mo - Fr zwischen 9 -16Uhr; nur im Gold- & Platin-Paket)

Yogische Body Work Sessions

für eine sanfte Verbindung zu deinem Körper und ein gutes Körpergefühl

(Aufzeichnungen zwischen 10-40 Minuten, keine Vorkenntnisse nötig, nur im Gold- & Platin-Paket)

EIN-KLANG - eine wohltuend empfundene Übereinstimmung, Harmonie

Übereinstimmung von Körper, Geist und Seele beim Essen, im Leben.

Harmonie zwischen dem Essen und deinen anderen Lebensbereichen.

Es geht es um so viel mehr, als nur um deine Ernährung. Es geht um dich und dein seelisches und körperliches Wohlbefinden.

AnnaRohde-Web-25.jpg

Wenn dein Herz laut ja ruft und du endlich in die Veränderung kommen willst, dann buche einen kostenfreien und unverbindlichen Clarity Call mit mir:

  • 15 min

  • Wir klären, wo du stehst, wo du hin willst und ob ich dir helfen kann/will

  • Wir gehen auf die Einzelheiten ein (zeitlich, preislich, inhaltlich)

Danach entscheiden wir, ob wir gemeinsam weiter gehen möchten.

Mein Versprechen:

Klasse, statt Masse. Bei mir bist du nicht eine von vielen, eine Nummer oder Mainstream. Bei mir bist du Pole Position – die erste Reihe – Premium – THE VIP

Warte nicht mehr darauf, dass sich etwas von alleine ändert.


Sei ehrlich zu dir: Wo willst du heute in 1 Jahr stehen?